Ändere dein Titelbild
+ Kein Profil vorhanden
Ändere dein Titelbild
DemoprofilKeine
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Dies ist ein Demo Profil von depodi.de Deutsche Politik direkt.
Bund (Deutschland)
+ Kein Profil vorhanden
Stadtrat

Redakteur

6 Jahre alt
Schriftführer
Ordentliches Mitglied
Beisitzer im Bezirksvorstand
Mitglied im Landesvorstand
Ortsvereinsvorsitzender
Vorsitzender des Arbeitskreises
Fraktionsmitglied
Stellvertreter im Gremium
Stellvertretendes Mitglied

Demotext Überschrift H2

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

1. Öffentliches Amt
2. Öffentliches Amt

1. Mitgliedschaft
2. Mitgliedschaft
3. Mitgliedschaft

1. Entgeltliche Tätigkeit
2. Entgeltliche Tätigkei

1. Ehrenamtliche Tätigkeit
2. Ehrenamtliche Tätigkeit

1. Auszeichnung
2. Auszeichnung

Max Musterman
Im Parlament
Musterstr. 1
11011 Berlin
030 - 12345678
Max Musterfrau
Wahlkreisbüro
Musterstr.2
94032 Passau
0851-12345678

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X